Mittwoch, 22. September 2010

Radweg

Jeden Tag unter der Woche radle ich zur Arbeit in Adlershof und nach der Arbeit zurück. Es dauert ungefähr 50 Minuten in eine Richtung. Ich habe kein Racer, sondern einfach ein normales Damenrad mit 8 Gängen. Gestern habe ich ein neues Rekord gemacht und brauchte nur 40 Minuten von der Arbeit und nach Hause. Der Grund dafür, dass ich mich so beeilt habe, war, dass ich rechtzeitig zu Hause sein wollte, um mein Bett zu empfangen. Es ist sooo gut mal wieder in einem Bett zu schlafen!

Halt bei rotem Licht

Langsam sammeln sich Fotos auf dem Weg. Meine Kollegen haben mir gute Ratschläge gegeben dazu, welchen Weg ich wählen soll, um die Autoabgase möglichst gut zu vermeiden. So radle ich jeden Tag am Wasser und Wald vorbei, über Brücken und durch Parks.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die ecke kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube da bin ich auch schon einmal lang spaziert, als ich bei meinem bruder war :-)

liebe grüße
cindy