Mittwoch, 29. September 2010

Blitzbesuch in Dresden und Freiberg

Das zweite Wochenende im September bin ich nach Dresden gefahren, um Freunde zu treffen und meine Sachen aus Island abzuholen, die mir Schubi, Jens, Réne und Carina mit nach Deutschland mitgenommen hatten.

Auf dem Weg zur Mitfahrgelegenheit

In Dresden Neustadt warteten Cindy und Delia auf mich und zusammen haben wir Märkte besucht und durch die Stadt gebummelt. Am Abend gab es eine Auszugsfeier bei Yoann mit Grillen aufm Dach und allerlei Kochkünsten mit seinen alten Mitbewohnern. Pit und Anita schauten vorbei und aus Chemnitz ist der Jens auch gekommen. So eine nette Stimmung gab es dort. Jens hat Delia und mich nach Freiberg auf seinem Weg zurück nach Chemnitz gebracht und somit konnten wir morgens früh schwimmen gehen.

Am Flohmarkt in Dresden Neustadt

Es war richtig kalt draußen zu schwimmen! Also endeten wir drinne und oben in der Sauna, um wieder warm zu werden. Jule und Schubi sind am Nachmittag mit ins Café Momo gekommen und zusammen waren wir auch - anlässlich des Tages des offenen Denkmals - oben aufm Turm der St. Petri Kirche. So eine tolle Aussicht! Freiberg wird immer schöner. Zurück nach Berlin bin ich Ende des Tages mit einem Profi-Kletterer gefahren und es gibt ein paar mehr Fotos vom Wochenende hier zu sehen.

Schönes Wetter in Freiberg

Keine Kommentare: